Colony

Mo, 29.04.  |  22:20-23:15  |  Tele 5

Deutsche Free-TV-Premiere aller drei Staffeln montags ab 22:00 Uhr in Doppelfolgen auf TELE 5.

Lückenlose Überwachung, drakonische Strafen und grausame Auslese: Außerirdische Kräfte kontrollieren in Carlton Cuses “Colony” das Leben der Menschheit und haben die Bewohner von Los Angeles gespalten.

TELE 5 zeigt ab 22. Januar 2024 alle 36 Episoden der drei Staffeln von “Colony”. Immer montags ab 22:00 Uhr läuft der Kampf der Familie Bowman um ein Leben in Freiheit nach einer Invasion außerirdischer Mächte jeweils in Doppelfolgen als deutsche Free-TV-Premiere.

Aliens haben die Herrschaft über die Erde an sich gerissen. Jetzt unterdrücken kollaborierende Spezialkräfte jene Menschen mit Gewalt, die die Invasion überlebt haben. Auch der ehemalige FBI-Agent Will Bowman (Josh Holloway - Lost/Intelligence), seine Ehefrau Katie (Sarah Wayne Callies - The Walking Dead/Prison Break) und die drei Kinder leben in dieser düsteren neuen Welt. Im hermetisch abgeriegelten Block von Los Angeles muss die Familie gegen Gehirnwäsche, Willkür und drakonische Strafen kämpfen, damit eine Zukunft in Freiheit möglich ist.

Das dystopische Science-Fiction-Drama rundet am Montag den perfekten Wochenstart für alle Sci-Fi-Fans bei TELE 5 ab.

Mit “Star Trek: Raumschiff Voyager”, “Stargate” und “Star Trek: Picard” sowie “Colony” dürfen sich die Zuschauer:innen von 16:15 Uhr an auf fast acht Stunden beste Sci-Fi-Unterhaltung freuen.

Colony. Bild: Sender / 2015 USA Network Media, LLC
Colony. Bild: Sender / 2015 USA Network Media, LLC
Für Alan Snyder ist es gut gelaufen. Nachdem er die Widerstandsgruppe ans Messer geliefert hat, darf er nun zur Belohnung ein fürstliches Chalet in den Schweizer Alpen beziehen, Luxus-Sportwagen und Hausdiener inklusive. Derweil sind die Bowmans in desolatem Zustand an der Landstraße Richtung Seattle unterwegs. Gracie hat eine infizierte Wunde und schwebt in Lebensgefahr. Nachdem Will mit Waffengewalt ein Auto gekapert hat, schaffen sie es schließlich mit letzter Kraft bis zu einem Flüchtlingslager in der Stadt. Aus Angst vor Vergeltung lassen sich die Bowmans dort unter falschen Namen registrieren.

Die Alien-Invasion auf der Erde wird zur Zerreißprobe für die Menschheit. Zwar ist es den Bowmans gelungen, einer Deportation zu entkommen, aber nun fordert die Flucht vor der außerirdischen Besatzung einen hohen Tribut. Will (Josh Holloway), Katie (Sarah Wayne Callies) und ihre Kinder finden Unterschlupf in einem Camp der Widerstandsbewegung. Als dieses zerstört wird, hofft die Familie auf eine bessere Zukunft in Seattle. Allerdings haben auch dort kollaborierende Kräfte die Kontrolle übernommen. - Die Sciencefiction-Serie erhielt drei Nominierungen für den Saturn Award und geht auf eine Idee von Filmproduzent Carlton Cuse zurück (u.a. „Lost“).

in Outlook/iCal importieren

Newsletter


Sendetermine