Baumhaus MACH MiT! Sandkasten

Mi, 29.05.  |  18:47-18:50  |  KiKA
Stereo
Juri legt Gemüsegesichter auf sein Brot. Bild: Sender / KiKA / Hannah Michalowicz
Singa, Juri und der Stern sehen sich die Bilder und Basteleien an, welche die Zuschauer an KiKA geschickt haben und wünschen dem Sandmann eine Gute Nacht.
150. MACH MiT! Sandkasten

Zielgruppe= 3

LizenzInhaber= KiKA

Singa hat den Nachmittag im Park verbracht und Kindern beim Spielen in der Sandkiste zugeschaut. Das Buddeln im Sand ist auch so etwas, was für Singa zum Sommer dazu gehört. Und natürlich muss das Sandspielzeug auch mit auf ihren Sommerkranz. Die MACH MiT! Anleitung daür gibt es natürlich wie immer auf kikaninchen.de.

Regie: Christian Kapp / Jörg Heiß

Buch: Bettina Wicher / Helge May / Annette Walther