The Rookie Free-TV-Premiere

Do, 23.05.  |  20:15-20:55  |  ZDFneo
Zweikanalton  Polizeifilm, USA 2022 Länge: 40 Min.

Angela Lopez Bruder bittet seine Schwester um Hilfe. Er ist besorgt, nachdem Mateo, ein ehemaliges Gangmitglied, verschwunden ist. Nolan und sein Team begeben sich auf die Suche.

Der Streit um Elijah Stones' Terrain ist entbrannt und deutet auf einen Bandenkrieg der rivalisierenden Gangs von Quinlan und Moses hin. Lucy gibt einer Gruppe Einblick in die Arbeit des LAPD. Dabei wird sie auf Kyra aufmerksam, die womöglich Opfer häuslicher Gewalt ist.

Tim springt kurzfristig als Trainer der Baseballmannschaft seines Neffen Tyler ein. Lucy kommt ihm engagiert zu Hilfe. Bailey hat Probleme mit den Mietern ihres Hauses, die seit Monaten mit der Miete im Rückstand sind. Nolan geht der Sache auf den Grund.

Die 5. Staffel "The Rookie" ist ab Donnerstag, 11. April 2024, immer donnerstags in Doppelfolgen direkt nach Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar.

Nathan Fillion (John Nolan)
Alyssa Diaz (Angela Lopez)
Richard T. Jones (Sergeant Wade Grey)
Melissa O'Neil (Lucy Chen)