Bizeps am 15. 1. 2011

Rückblick 2010: Barrierefreies Internet in Österreich

Logo des Vereins BizepsDer Verein Bizeps berichtet am 15. Jänner 2011 über barrierefreies Internet in Österreich und bringt einen Rückblick auf das Jahr 2010. Als österreichischer Beitrag bei der BIENE wird auch der tvbutler als Preisträger der Silbernen Biene vorgestellt.

Österreichische Beiträge bei der BIENE

Bizeps: "Drei Angebote aus Österreich schafften es unter die besten. Rass Media betreibt mit TV Butler eine Angebot für einen barrierefreien TV Guide. Der TV-Butler hilft, sich im österreichischen und deutschen Fernsehprogramm zu orientieren. Das Angebot wurde mit einer silbernen BIENE in der Kategorie "Unternehmen" ausgezeichnet."

› Link zum Bericht

› Bericht als pdf lesen

Über Bizeps:

Der Verein BIZEPS betreibt eine Beratungsstelle für behinderte Menschen und deren Angehörige in Wien, die nach den Kriterien der Selbstbestimmt-Leben-Bewegung organisiert ist und nach deren Wertvorstellungen arbeitet.