Exit: Da capo Staffel 1

Die norwegische Dramaserie "Exit". Plus: Exit in der Mediathek.

Exit: Adam Veile (Simon J. Berger) ist ein Workaholic, der sich mit Freunden wilde Partys mit Prostituierten und Drogen als Ausgleich gönnt. Außerdem trägt er ein großes Geheimnis mit sich herum. Bild: Sender / ZDF / Ingeborg Klyve
Exit: Adam Veile (Simon J. Berger) ist ein Workaholic, der sich mit Freunden wilde Partys mit Prostituierten und Drogen als Ausgleich gönnt. Außerdem trägt er ein großes Geheimnis mit sich herum. Bild: Sender / ZDF / Ingeborg Klyve

Sendetermine

Exit in der ZDFmediathek

Exit in der ZDFmediathek

Die Folgen sind nur in der Zeit zwischen 22 und 06 Uhr oder mit Altersverifikation über "Mein ZDF" abrufbar.

Rückblick:  Staffel 2 der norwegischen Dramaserie "Exit" 

Auch in der zweiten Staffel der Serie stehen die vier befreundeten Investmentbanker Adam (Simon J. Berger), William (Pål Sverre Hagen), Henrik (Tobias Santelmann) und Jeppe (Jon Øigarden) im Mittelpunkt, die sich eine perfide Parallelwelt aus Sex, Drogen und Gewalt erschaffen haben, um ihrem Alltag zu entfliehen. Auf der Suche nach dem immer neuen Kick endet Henriks Safari in Mosambik mit einer üblen Erkenntnis. Er hat Angst, sich im Drogenrausch beim ungeschützten Sex mit einer jungen Prostituierten mit HIV infiziert zu haben und wird immer panischer. Jeppe genießt es, mit Koks, Insidergeschäften mit Millionengewinnen und Sex-Partys auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. Doch dann muss er einen gehörigen Dämpfer verkraften. Adam hat Verdacht geschöpft, dass seine Ex-Frau etwas gegen ihn im Schilde führt, und nähert sich ihr trotz der von ihr erwirkten einstweiligen Verfügung. Und William, der seine Frau vor wenigen Wochen aus dem gemeinsamen Haus geschmissen hat und ihr das Sorgerecht für die Kinder nehmen will, erlebt eine böse Überraschung.

Rückblick Staffel 1: Exit

Exit", die achtteilige Dramaserie aus Norwegen erzählt vom Doppelleben der Banker.

Sie sind ganz oben angekommen, gehören zur High Society Oslos – die vier befreundeten Investmentbanker Adam (Simon J. Berger), Henrik (Tobias Santelmann), William (Pål Sverre Hagen) und Jeppe (Jon Øigarden).

Die Freunde haben alles, was man sich wünschen kann, und sind berufliche Überflieger. Aber ihre Villen, Ferienhäuser, Luxusautos und ihr millionenschweres Vermögen machen sie nicht glücklich. Ihren Kick finden sie nur zugekokst auf Partys mit Prostituierten. Mit Sex, Drogen und Gewalt entkommen sie ihrem langweiligen Alltag und beruflichen Verpflichtungen. Ihren ahnungslosen Ehefrauen tischen sie immer dreistere Lügen auf, und vor lauter Selbstüberschätzung und Überheblichkeit erkennen die Männer nicht, dass es längst Zeit ist, zur Vernunft zu kommen. Sonst könnten sie sehr schnell ganz tief fallen.