Jamie Oliver: 7 Mal anders - Familienrezepte für die ganze Woche Paprika aus dem Ofen

Sa, 06.08.  |  14:20-14:45  |  ORF 1
Untertitel/VT Breitbild Zweikanalton 
Kochsendung
Jamie Oliver lädt in sein Zuhause in Essex ein, wo er für seine Familie aufkocht. Einfach köstliche Gerichte, die raffiniert verfeinert Abwechslung in den wöchentlichen Speiseplan bringen und allen schmecken.

Diesmal füllt Jamie für sein erstes Gericht Paprikaschoten mit Feta und Getreide, lässt diese im Ofen garen und serviert sie in einem Eintopf aus schwarzen Bohnen und Schinken. Dann bereitet er im Handumdrehen mit knackigem Gemüse, Rendang-Currypaste, Kokosmilch und Hühnerstreifen eine würzige Hühner-Nudelsuppe zu.
Mit Jamie Oliver
Regie: Ed St. Giles
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
(Wh. am 07.August, ORF1)

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für ORF 1:

ORF TVThek + Livestream

Senderinfos zu ORF 1:

ORF 1 – Kontakt & Infos