Jamie Oliver: 7 Mal anders - Familienrezepte für die ganze Woche Indische Blumenkohl-Papadam

Sa, 06.08.  |  13:55-14:20  |  ORF 1
Untertitel/VT Breitbild Zweikanalton 
Kochsendung
Jamie Oliver lädt in sein Zuhause in Essex ein, wo er für seine Familie aufkocht. Einfach köstliche Gerichte, die raffiniert verfeinert Abwechslung in den wöchentlichen Speiseplan bringen und allen schmecken.

Für sein Blumenkohl-Papadam-Gericht bereitet Jamie einen frittierten Gemüse-Reiskuchen zu, würzt ihn mit Curry, Chilischoten und Koriander und verfeinert ihn schließlich mit Joghurt und Mango-Chutney. Als zweites Gericht präsentiert er seine raffinierte Neuinterpretation des amerikanischen Klassikers: ein Cajun-Lachssandwich vom Grill.
Mit Jamie Oliver
Regie: Ed St. Giles
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für ORF 1:

ORF TVThek + Livestream

Senderinfos zu ORF 1:

ORF 1 – Kontakt & Infos