State of the Union (10) Woche zehn - Der Drink

So, 07.08.  |  4:00-4:13  |  Das Erste
Untertitel/VT Zweikanalton 
Louise und Tom kommen gemeinsam zu ihrem letzten "Warm-up" vor der Paartherapie in den Pub. Er schläft wieder zu Hause - und mit ihr! Ende gut, alles gut? Vielleicht haben die wöchentlichen Therapiesitzungen das Wunder bewirkt. Oder es waren die Vorgespräche bei Bier und Weißwein. Wer weiß das schon genau. Toms Wut über ihre Untreue hat sich erledigt, die schmerzhafte Demütigung will er verdrängen.

Darsteller:
Rosamund Pike (Louise)
Chris O'Dowd (Tom)
Janet Amsden (Ältere Dame)
Elliot Levey (Chris)
Aisling Bea (Anna)
Sope Dirisu (Giles)
Laura Cubitt (Gina)
Jeff Rawle (Älterer Mann)
Regie: Stephen Frears
Kamera: Mike Eley
Musikalische Leitung: Roger Eno
Buch: Nick Hornby

in Outlook/iCal importieren

Mediatheken für Das Erste:

ARD Mediathek und Livestream one.ard Mediathek

Senderinfos zu Das Erste:

Das Erste der ARD – Kontakt & Infos