King of Queens

Sa, 06.08.  |  8:10-8:35  |  RTL
USA 2006
ATV
Crew: Kevin James, Leah Remini, Jerry Stiller, Victor Williams, Patton Oswalt, Gary Valentine. Foto: ATV
Doug will ein gemütliches Wochenende mit Carrie verbringen. Doch sie wird von ihrer Firma nach Hartford geschickt, um dort bei einem Hausbau für eine arme Familie zu helfen. Als sie und ihre Kolleginnen dort ankommen, bemerken sie, dass ihre Bosse nicht anwesend sind und so beschließen sie, die Reise zu einem Ladies-Wochenende mutieren zu lassen, mit Feiern und Massagen auf Kosten der Firma. Doch in Carries Hotelzimmer wartet Doug auf sie.

Doug will ein gemütliches Wochenende mit Carrie verbringen. Doch sie wird von ihrer Firma nach Hartford geschickt, um dort bei einem Hausbau für eine arme Familie zu helfen. Als sie und ihre Kolleginnen dort ankommen, bemerken sie, dass ihre Bosse nicht anwesend sind und so beschließen sie ein Ladies-Wochenende, mit Feiern und Massagen auf Kosten der Firma, daraus zu machen. Doch in Carries Hotelzimmer wartet Doug als Überraschung auf sie. Carrie versucht ihn loszuwerden und behauptet, sie müsste schrecklich viel arbeiten. Aber Doug kommt hinter ihr Geheimnis.

in Outlook/iCal importieren