Meine Stiefmutter ist ein Alien

Sa, 06.08.  |  20:15-21:55  |  ZDFneo
Komödie, USA 1988 Länge: 100 Min.

Als der Radio-Astronom Dr. Steve Mills (Dan Aykroyd) mit der Klystron-Röhre experimentiert, erhält er plötzlich Besuch von der verführerischen Außerirdischen Celeste (Kim Basinger).

Weil Steves Strahlenversuche ihren Planeten bedrohen, hat Celeste den Auftrag bekommen, mehr über seine Experimente zu erfahren und so ihr Volk zu retten. Unerwartet kommt sie Steve auch menschlich näher. Doch wie soll sie ihm ihre Identität erklären?

Romantischer Science-Fiction-Spaß mit Kim Basinger als überirdische Schönheit.



Darsteller:
Dan Aykroyd (Steven Mills)
Kim Basinger (Celeste Martin)
Jon Lovitz (Ron Mills)
Alyson Hannigan (Jessie Mills)
Regie: Richard Benjamin

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für ZDFneo:

ZDFneo Mediathek

Senderinfos zu ZDFneo:

ZDFneo – Kontakt & Infos