Der Camping Clan

Sa, 06.08.  |  20:15-21:15  |  DMAX Austria
2020
Der Familien-Campingplatz in Brandenburg platzt während der Hochsaison aus allen Nähten. Das ist gut fürs Geschäft. Aber während die junge Chefetage bei einem Kurzurlaub die Akkus auflädt, geht es im „Himmelreich“ drunter und drüber. Lautes Party-Volk nervt die Erholungssuchenden. Und die Gastro-Crew kommt mit der Arbeit nicht hinterher, denn der Biergarten ist bis auf den letzten Platz mit hungrigen Gästen gefüllt. Clan-Chef Roger muss selbst mit anpacken und wird zum „Teller-Taxi“ degradiert. Wenn das für seine Söhne mal kein Nachspiel hat.

Willkommen im „Himmelreich“: 20 Jahre lang hatte Roger Groß auf dem 80 000 Quadratmeter großen Campingplatz in Brandenburg das Sagen, aber jetzt zieht sich der Patriarch aus dem Tagesgeschäft zurück. Seine Söhne übernehmen das Kommando. Der 27-jährige William begrüßt als Empfangschef die Erholungssuchenden und verteilt die heiß begehrten Stellplätze. Und sein älterer Bruder Maximilian will den Imbiss des Urlaubsparadieses in einem Gourmet-Tempel verwandeln. Essen die Camper und Camperinnen lieber Gelbflossen-Thunfisch oder Schnitzel mit Pommes? Und wie wird das Duo mit Rohrbrüchen, versunkenen Hausbooten und „fliegenden“ Wohnwagen fertig? Der „Camping-Clan“ rotiert, wo andere relaxen.

in Outlook/iCal importieren

Senderinfos zu DMAX Austria:

Kontakt DMAX