MotoGP - Monster Energy Grand Prix von Großbritannien

Sa, 06.08.  |  16:10-16:50  |  ServusTV
Sonstiges, Vereinigtes Königreich 2022 Länge: 36 Min.
Der deutsche Traum scheint zum Greifen nah: Marcel Schrötter jagt den ersten Sieg seiner Karriere – doch dann vergräbt der Bayer seine Siegeschancen im Kiesbett. Zweifellos ist der Liqui Moly Intact GP-Pilot auf dem richtigen Weg – der große Erfolg ist nur noch eine Frage der Zeit. Vom Ausfall profitiert Augusto Fernandez: Der Red Bull KTM Ajo-Pilot steht erneut ganz oben auf dem Siegertreppchen. Damit zieht er in der WM gleich mit Celestino Vietti, der es nur auf den vierten Platz schafft. Ai Ogura und Jake Dixon komplettieren das Podest beim DutchGP. Lokalmatador Bo Bendsneyder holt sich vor jubelnden Fans den fünften Platz. Es ist das beste Resultat der Saison für den Niederländer! Nach der Sommerpause geht es an diesem Wochenende weiter in Silverstone: Wer schafft den Sprung in die erste Startreihe? Das Qualifying der Moto2 LIVE und in FullHD bei ServusTV.
WM-Stand nach 11 Rennen: 1. C. Vietti 146P. | 2. A. Fernandez 146P. | 3. A. Ogura 145P. |

Das Qualifying der Moto2 in Silverstone LIVE bei ServusTV und ServusTV On.

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für ServusTV:

ServusTV on

Senderinfos zu ServusTV:

ServusTV – Kontakt & Infos