SingAlarm Immer muss ich alles teilen

Sa, 20.04.  |  10:20-10:35  |  KiKA
Gebärdensprache Stereo 
Sendungslogo "SingAlarm". Bild: Sender / KiKA / ZDF
Sendungslogo "SingAlarm". Bild: Sender / KiKA / ZDF
Singa Gätgens lädt beim SingAlarm zum Mitsingen ein. Hier kannst du, mit Hilfe eingeblendeter Texte, die Lieder mitsingen. Dabei sind neben dem Co-Moderator SingDing auch Gäste aus der Musikszene dabei: Volker Rosin, die Darsteller des Yakari-Musicals oder die Wise Guys singen über Freundschaft, Ritter, den Dschungel und vieles mehr.
Immer muss ich alles teilen
Teilen kann ganz schön nerven, das wissen Singa und das SingDing nur zu gut - vor allem bei Geschwistern. Hauptsache man verträgt sich wieder, rät Sebo mit seinem Song "Ich hab dich lieb". Familie ist eben ein "Bunter Teppich" und Teilen gehört dazu, wissen Deniz & Ove. Doch egal was passiert, seine Oma will das SingDing auf keinen Fall teilen. Denn die hat man lieber für sich allein, besingt Ina Simone Mautz mit "Oh Mama, Oma".

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine