Konzert-Doku: Don't Stop the Music Kids

„Don’t Stop the Music Kids“ am 17. Mai 2022 ab 20:10 Uhr bei KiKA gezeigt. Alle acht Folgen sind auf kika.de und im KiKA-Player ab dem 10. Mai abrufbar.

In der achtteiligen Reihe „Don’t Stop the Music Kids“ (ZDF) begleitet Bülent Ceylan Kinder der Gemeinschaftsschule „Campus Efeuweg“ in Berlin-Gropiusstadt auf ihrem Weg von der ersten Unterrichtsstunde bis zu einem großen Konzert. Die Dokumentation erzählt über einen Zeitraum von sechs Monaten von den Höhen und Tiefen des Musikprojektes und welche besondere Bedeutung und positiven Auswirkungen dieses für die Kinder hat.

Don't Stop the Music: Als Pate der Sendung begleitet Bülent Ceylan die Kinder vom Campus Efeuweg auf ihrem Weg zum großen Abschlusskonzert. Bild: Sender / ZDF und Oliver Ziebe.